​Du hast das Ziel effektiv, nachhaltig und gesund abzunehmen?

Vorschaubild

Du hast das Ziel effektiv, nachhaltig und gesund abzunehmen?

Da haben wir etwas für Dich!

Neben einer angepassten gesunden Ernährung ist ein gezieltes Kraft- und Ausdauertraining der Schlüssel zum Erfolg.

Unser auf wissenschaftlichen Erkenntnissen basierendes Trainingsprogramm „Abnehmen” unterstützt Dich auf Deinem Weg in ein neues Ich.

Möglich wird das durch ein intensives Kraftausdauertraining auf unseren EGYM Geräten.

Du trainierst in hohen Pulsbereichen bei niedriger Intensität und sorgst so für maximalen Kalorienverbrauch. Nach der Identifizierung über das Studioarmband, musst Du nur noch den Ball durch die Trainingskurve führen. Unsere Guidance stellt die korrekte Ausführung sicher - auch wenn mal kein Trainer in der Nähe ist.

Du hast es verdient Dich wohl zu fühlen! Starte jetzt mit einem kostenlosen Probetraining oder vereinbare einen Termin für Deine Trainingsumstellung. :)


erstellt am: 15.09.2021 - 08:43 erstellt von: Kategorie: Aktuelle News