DANKE FÜR ALLES! <3

Vorschaubild

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist der Tag der Dankbarkeit.

Aus diesem Anlass möchten Wir Euch einfach mal unsere Freude und unseren Dank aussprechen. <3

Noch vor ein paar Monaten saßen wir in ein einem leeren Studio und konnten von dem momentanen Zustand nur träumen.

Deshalb möchten wir nun einmal inne halten und Euch zum Anlass des heutigen Tages mitteilen, wie sehr wir es zu schätzen wissen, nun wieder in diesem Ausmaß für Euch da sein zu können.

Sei es der Service an der Theke, die tollen Kurse in der Gruppe oder die 1 zu 1 Betreuung auf der Trainingsfläche. All das macht unsere tägliche Arbeit aus und dafür sagen wir Danke! Denn ohne Euch wäre das alles nicht möglich und wir sind einfach unglaublich froh, dass sich die Umstände mittlerweile wieder einigermaßen normalisiert haben.

Wir hoffen natürlich sehr, dass es nun so bleibt und wir so langsam wieder zur „Normalität“ finden.

Danke vom gesamten Team! :)

erstellt am: 28.09.2021 - 18:15 erstellt von: Kategorie: Aktuelle News