​Abwarten und Tee trinken...

Vorschaubild

Abwarten und Tee trinken... etwas anderes bleibt uns momentan leider nicht übrig.

Wir hatten uns bereits auf ein Wiedersehen im Dezember gefreut. Doch leider muss das Studio vorbehaltlich bis zum 10.Januar 2021 geschlossen bleiben. :(

Auch im Monat Dezember werden wir keine Mitgliedsbeiträge von Euch verlangen. Wer uns mit einem Solidaritätsbeitrag unterstützen möchte, darf sich natürlich gerne melden.

Eine schwierige Zeit für uns ALLE!

Daher solltet Ihr auch lokale Geschäfte, Dienstleister und Gastronomiebetriebe weiter unterstützen. Denn schließlich sind es nicht die großen Ketten oder Versandhäuser, die unsere Nachbarschaft individuell und einzigartig machen!

Es sind die liebevoll eingerichteten Cafés, die Kosmetikerin an der Ecke und der Bekleidungsladen mit der kompetenten Beratung.

Wir bedanken uns bei Euch allen noch einmal für Eure Unterstützung, die netten Gesten und Nachrichten. Ihr seid einfach die Besten!

Sollte sich an der aktuellen Situation etwas ändern, werde wir Euch natürlich sofort informieren.

Bleibt gesund, haltet Euch fit und genießt Adventszeit mit Eurer Familie! :)


erstellt am: 03.12.2020 - 10:53 erstellt von: Kategorie: Aktuelle News