Abschied von unserem lieben Kollegen Thore

Vorschaubild

Es ist Zeit für das, was war Danke zu sagen, damit das, was werden wird, unter einem guten Stern beginnt.

Wie vermutlich viele von Euch schon wissen, wird Thore mit Ende diesen Monats unser Team leider verlassen und nach Hamburg ziehen, um dort noch einmal einen neuen Bildungs- und Berufsweg einzuschlagen.

Zum Abschied möchten wir uns auch hier noch mal für die tolle gemeinsame Zeit bedanken. Es hat uns allen viel Spaß gemacht mit Dir erfolgreich zusammenzuarbeiten. Deine Ruhe, Dein Engagement und Deine persönlichen und beruflichen Kompetenzen werden uns sehr fehlen.

Schön, dass wir Dich jedenfalls gelegentlich als Trainer und Ansprechpartner bei uns begrüßen dürfen.

Wir wünschen Dir alles Gute privat, aber natürlich auch beruflich und dabei maximale Erfolge und weiterhin viele spannende Projekte! :-)

erstellt am: 24.09.2020 - 06:51 erstellt von: Kategorie: Aktuelle News